Zum Inhalt springen

Spenden

  • Die Initiative Lastenrad des ADFC Ingolstadt unterstützen:

Dein Lastenrad ist kostenlos – für alle Ausleihenden. Dennoch fallen natürlich für Bearbeitung, Wartung, Webseite usw. Kosten an. Um das Lastenrad weiter am Leben zu erhalten, sind wir auf Spenden angewiesen. Als gemeinnütziger Verein können wir Spendenbescheinigungen ausstellen.

Auch über Sachspenden bzw. zweckgebundene Spenden für Zubehör fürs Lastenrad wie z. Regendach, Polsterung, Kindersitz für Babys und Kleinkinder usw. freuen wir uns.

Unser Spendenkonto falls keine Spendenbescheinigung erforderlich ist:

Kontoinhaber: ADFC Ingolstadt

IBAN: DE51 721 500 00 00 5306 4044  –  Sparkasse Ingolstadt 

Verwendungszweck: ADFC-Lastenfahrrad für Ingolstadt

Hinweis: bis 200,00 Euro verlangt das Finanzamt keine Spendenbescheinigung! Alle Spenden, große und kleine, sind willkommen! Falls eine Spendenbescheinigung für das Finanzamt benötigt wird, bitte vorher an uns wenden!

Wir freuen uns über engagierte Menschen, die uns unterstützen wollen. Hast Du Lust, Dich aktiv an ADFC-Projekten zu beteiligen? Dann nimm Kontakt mit uns auf.